Kunst & Kultur (9)

Was immer ein normales Leben auch sein mag – der 17-jährige Phil hat es nie kennengelernt. Denn so ungewöhnlich wie das alte Haus ist, in dem er lebt, so ungewöhnlich sind auch die Menschen, die dort ein- und ausgehen – seine Mutter Glass, seine Zwillingsschwester Dianne und all die anderen. Und dann ist da noch Nicholas, in den Phil sich unsterblich verliebt.

default

Am Mittwoch, dem 16. Januar 2019 ist es wieder so weit. Etwa 15 Timophonia-Sängerinnen und Sänger aller Altersgruppen präsentieren in der Studiobühne der Alten Feuerwache unter der Leitung von Diplom-Gesangspädagoge Timo Röder wieder Songs aus dem Unterricht in mehreren Sprachen aus Pop, R&B, Soul, Musical, Chanson und verwandten Stilen.

default

Auf einer Party lernen die beiden Freunde Francis und Marie den schönen Nicolas kennen. Schnell sind sie von ihm bezaubert, versuchen beide vergeblich ihn für sich zu gewinnen, und merken erst spät, dass sie dabei ihre Freundschaft aufs Spiel setzen. Immer wieder wird die Handlung dabei von Einspielern unterbrochen, in denen verschiedene Personen,

default

Etwa 15 Timophonia-Sängerinnen und -Sänger aller Altersgruppen präsentierten beim letzten Mal im Frannz Club der Berliner Kulturbrauerei unter der Leitung von Diplom-Gesangspädagoge Timo Röder wieder Songs in mehreren Sprachen aus Pop, Soul, Musical, Chanson und verwandten Musikstilen.

default
Seite 1 von 2
Zum Seitenanfang Cron Job starten