1. admin_gj
  2. Allgemein
  3. Samstag, 06. Februar 2016
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hatten Sie schon einmal Sexualverkehr mit einem anderen Mann?" Männer, die diese Frage mit Ja beantworten, dürfen in Deutschland kein Blut spenden - niemals. Das Risiko wird als zu groß angesehen, dass sie das HI-Virus übertragen. In den USA war dies 30 Jahre lang nicht anders. Nun aber hat die Gesundheitsbehörde FDA diese Regelung ein wenig entschärft. Männer, deren gleichgeschlechtlicher Sex mindestens ein Jahr zurückliegt, sind nicht mehr von der Spende ausgeschlossen.

Den kompletten Artikel lesen
  Washington, DC, USA
Besuch 
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Du hast auch keine Berechtigung eine Antwort zu erstellen.
----- Werbung -----

Statistik

  1. Beiträge: 31
  2. Gelöste Beiträge: 0
  3. Ungelöste Beiträge: 31
  4. Neuestes Mitglied: Dimo-XXX
Mitglieder online

Top Member

1
bicum171
1438 Punkte
2
WillyBoy
1110 Punkte
3
Xmen
855 Punkte
4
SerKan
638 Punkte
5
boylover-bln
500 Punkte
Rangliste ansehen

Forum-Leaderboard

1
bicum171
2
WillyBoy
3
4
SerKan
5
SPaktiv
Zum Seitenanfang Cron Job starten