Empfohlen 

Mein erster Kuss

Mein erster Kuss

Es war ein Sommertag in Rostock auf einem Fussballplatz. Ich und Johannes haben zusammen am Rand gestanden und den anderen Jungs beim Spiel zugeschaut, als es gerade anfing zu regnen. Wir haben uns schnell in das Kassenhäuschen zurück gezogen. Es war eng und ich spührte seine Haut durch unsere nassen T-Shirts. Wir verbrachten ein paar Momente damit über die Jungs und das Spiel zu reden und dann sagte Christopher einfach: „Hey, lass uns küssen“. „OK“ hab ich gesagt, und so haben wir uns dann geküsst. Es war so peinlich; mein Mund war geschlossen während seiner sperrangelweit geöffnet war und seine Zunge versucht hatte, meinen Gaumen zu erdolchen. Ich war erschrocken und habe mich zurückgezogen. Ich wusste nicht, wie ich mit diesem ersten Kuss umgehen sollte - ich war 13.

Ort (Karte)

Rostock, Germany
Weihnachten unter Männeren
Parkplatzsex

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 19. Dezember 2018
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

Zum Seitenanfang Cron Job starten